top of page
_MG_6652-Bearbeitet_sw.jpg

«Soziales und nachhaltiges Engagement ist mir sehr wichtig. Ich achte auf eine ressourcenschonende Materialwahl und ich arbeite mit Partner-Unternehmen zusammen, welche meine Werte teilen

Als ursprüngliche Hochbauzeichnerin bringe ich ein Flair für Farben, Formen und ein ausgeprägtes Raumgefühl mit. Ich bin ausgebildete Grafikerin, denke ganzheitlich, mag unkonventionelle Ideen und Umsetzungswünsche und lege Wert auf aussagekräftige, qualitativ hochwertige und langlebige Materialien. Ich bin vielfältig, war Schriftenmalerin bei Cordag AG (Aesch) und Produktedesignerin bei Elia Gilli (Basel). Seit 2012 habe ich mich im Signaletikbereich immer  weiter entwickelt, zuerst als Mitarbeiterin bei GauchBeschriftet und später bei Wederwerk.

 

Nun bin ich seit 2018 selbstständig im eigenen Atelier und meine Schwerpunkte sind Grafik, Signaletik, Design.

bottom of page